The Dream Team

01


Coming soon

Dipl. Dentalhygienikerin HF

Fabienne Häner

Dipl. Dentalhygienikerin HF

  • Ein gutes Auftreten steht und fällt mit einem schönen, gepflegten Lächeln.

    Dazu gehören saubere Zähne und gesundes Zahnfleisch. Mein Anliegen ist es, jedem das perfekte Auftreten zu ermöglichen. Dies ist möglich durch regelmäßige, professionelle Zahnreinigung und individuelle Mundhygieneberatung. Mir ist wichtig, dass sich alle bei mir in der Zahnreinigung wohlfühlen, und ich bin stets bemüht, alle individuellen Wünsche meiner Patientinnen und Patienten zu erfüllen.

    Wer während der Reinigung in eine Welt der totalen Entspannung eintauchen möchte, kann dies mithilfe von Hypnose tun. Hypnose ist für alle geeignet und besonders zu empfehlen für Angstpatienten und Patientinnen sowie solche mit Würgreiz.

Jennifer Kamm

Dipl. Prophylaxeassistentin, Berufsfachschullehrerin

  • Bleaching, die Betreuung von Patienten:innen in der Prophylaxe und in der Kieferorthopädie sowie das Unterrichten an der Berufsschule sind meine Leidenschaften. Es liegt uns am Herzen, Kunden:innen zu einem strahlend weissen lächeln zu verhelfen. Zahlreiche Studien belegen, dass weisse Zähne zu einem beruflichen wie auch privaten Erfolg beitragen. Wir überzeugen nicht nur mit einem top Ergebnis, sondern auch mit einem fundierten Fachwissen. Wir beraten dich individuell und deine Wünsche und Bedürfnisse haben bei uns oberste Priorität. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Irina Stevanovic

Dipl. Prophylaxeassistentin

  • Weisse Zähne sind heutzutage gefragter denn je. Durch meine langjährige Berufserfahrung in der allgemeinen Zahnmedizin begegne ich oft Patienten:innen, die mit ihren Zähnen unzufrieden sind. Dies möchten wir in unserer Bleaching Lounge mit einer präzisen Arbeitsweise, einer angenehmen Atmosphäre und einem einzigartigen und langanhaltenden Ergebnis ändern. Ein strahlend weisses Lächeln kann so manche Tür öffnen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden:innen die individuell beste Lösung anzubieten. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.